eMail-Marketing

Nutzen Sie diese kostengünstige und effektive Form des Direktmarketings, um Ihre potentiellen Kunden direkt auf anstehende Aktionen oder Angebote hinzuweisen.

Zu den Leistungen des eMail-Marketing gehört neben der Erstellung des Newsletters im Corporate Design Ihres Unternehmens auch die Aquise und Pflege der Empfängeradressen sowie die Auswertung des Trackings nach Versand des Newsletters.

Newsletter werden sowohl als HTML-Newsletter sowie als reine Textmail verschickt.

Sollen eMail-Adressen über die eigene Homepage generiert werden, wird an entsprechender Stelle ein Anmeldeformular eingebunden.
Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt immer im Double-Opt-In - Verfahren. Das heisst, jeder Interessent bekommt eine automatisch generierte eMail mit einem Bestätigungslink. So kann eine missbräuchliche Verwendung fremder eMail-Adressen weitestgehend vermieden werden.

Nach Beendigung einer Kampagne erfolgt auf Basis der Tracking-Funktion die Auswertung. Die Tracking-Funktion ermöglicht es Ihnen festzustellen, wie oft ein HTML-Newsletter geöffnet und wie oft die Hyperlinks im HTML-Newsletter angeklickt wurden.